FRÜHLINGSANGEBOT Bis zu 50% RabattGültig bis 10-5

Black Friday Banner All Pages
Menu

Bestellung ändern oder stornieren

Bestellung ändern oder stornieren

Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, kann die Bestellung noch angepasst oder storniert werden. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung aufgrund unseres schnellen Verpackungs- und Versandprozesses bereits bearbeitet wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung leider nicht mehr ändern oder stornieren. Sie können vom Rückgaberecht Gebrauch machen, sobald die Bestellung geliefert wurde.

Eine Stornierung, Änderung oder Ergänzung Ihrer Bestellung ist wirksam, sobald Sie eine entsprechende Bestätigung per E-Mail oder Telefon erhalten haben. Ist dies nicht der Fall, wird die Bestellung wie ursprünglich aufgegeben versandt. Etwaige Rücksendekosten oder Versandkosten für eine neue Bestellung gehen daher zu Lasten unseres Kunden.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wenn Sie sich sofort mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, kann die Bestellung gegebenenfalls noch angepasst werden. Es kann sein, dass Ihre Bestellung aufgrund unseres schnellen Verpackungs- und Versandverfahrens bereits verschickt wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung leider nicht mehr anpassen. Sie können jedoch von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, sobald die Bestellung ausgeliefert wurde.

Wenn ich heute eine Bestellung aufgebe, wann werde ich sie erhalten?

Bestellungen*, die an Werktagen vor 22:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Die Lieferung nach Deutschland erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen. Bestellungen, die nach 22:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet und versandt.

Bestellungen*, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag mit DHL oder DPD verschickt. Der erste Liefertag ist Dienstag.
*wenn vorrätig

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass Produkte aus meiner Bestellung nicht auf Lager sind. Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wenn Sie eine E-Mail mit dieser Mitteilung erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass die gesamte Bestellung innerhalb von 1-3 Arbeitstagen geliefert wird. Wir verschicken die Bestellung erst, wenn sie vollständig ist.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Es steht jedem frei, eine Bestellung ohne zusätzliche Kosten aufzugeben.

Probleme bei der Bestellung?

Wenn Sie die Bestellung nicht aufgeben können, kann es sein, dass die Cookies die Bestellung blockieren. Versuchen Sie, die Cookies zu löschen und die Bestellung erneut einzugeben.

Ich habe einen Rabattcode erhalten, aber er funktioniert nicht mehr, wie ist das möglich?

Beleuchtungonline-Rabattcodes werden ausschließlich von uns selbst verschickt und kommuniziert. Die Codes sind oft nur für einen bestimmten Zeitraum gültig, zum Beispiel ein Wochenende oder eine Woche. Nach diesem Zeitraum sind die Codes nicht mehr gültig.