Mit diesem LED-Steckdosendimmer ist es möglich, jede dimmbare Lampe zu dimmen. Stecken Sie diesen Steckdosendimmer zwischen das Netzkabel, damit die Lampe dimmbar wird. Möchten Sie das Licht ein- oder ausschalten? Das geht dann ganz einfach mit der Taste am Dimmer. So müssen Sie nicht jedes Mal den kompletten Stecker aus der Steckdose ziehen. Auch dieser Steckerdimmer dimmt geräuschlos.
An diesen Steckerdimmer können dimmbare LED-Lampen mit einer Wattleistung von 5-100W angeschlossen werden. Es ist auch möglich, diesen Steckerdimmer in Kombination mit Hallogenlampen mit einer Leistung von 5-150 Watt zu verwenden.
Der Steckerdimmer wird über einen Drehtaster gesteuert. Darüber hinaus ist dieser Dimmer mit einem Soft-Start-System ausgestattet und merkt sich daher die zuletzt eingestellte Dimmstellung.
Alle LED-Lampen (mit oder ohne Trafo), die mit Phasenabschnitt (Phasenabschnitt/RC/tronic) arbeiten, sind für diesen Steckdosendimmer geeignet. Dazu gehören die folgenden Marken von LED-Lampen:
Hinweis: Nicht geeignet für belgische Steckdosen, Calex, Handson, Pharox, LED-Lampen an einem magnetischen/gewickelten/RL-Transformator und 12-V-Produkte.

LED Steckdosendimmer 0-100 Watt 220-240V
Für Geschäftskunden wählen
Spezielle Partnerpreise
Projektunterstützung und Lichtpläne
Fachkundige Beratung für Geschäftsprojekte
Bis zu 7 Jahre Herstellergarantie



